Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Kollegen und Kolleginnen,

 

die diesjährige Wahl des Schulsprechers bzw. der Schulsprecherin steht vor der Tür. Als Kandidaten haben sich gemeldet:

 

Tugce Yüksel                          Q1
Amina Allouch                       10d
Ahmad Hafian                        10d
Zeynep Berfin Özen               9a
Hussein Youssef                    9d
Seliha Ucan                            7d

Die Kandidaten präsentieren sich und ihre Ideen in der Aula am

 

Donnerstag, 13.9. in der 1. Stunde für den Jahrgang 7
                                              3. Stunde
für den Jahrgang 8
                                              5. Stunde
für den Jahrgang 11  und am

 

Freitag, 14.9.  in der 1. Stunde für den Jahrgang 9
                                      3. Stunde
für den Jahrgang 10
                                      5. Stunde
für den Jahrgang 12

 

Nachdem sich alle Kandidaten/innen präsentiert haben, dürft ihr noch ein paar Fragen an sie stellen.
Danach geht jede/r Klasse/Kurs wieder in ihren/seinen Raum zurück. Dort erfolgt die eigentliche Wahl.

 

Dabei hat jede/r Schüler/in nur eine Stimme für den Schulsprecher bzw. die Schulsprecherin.
Die Kollegen/innen bringen bitte die abgezählten Stimmzettel zeitnah ins Sekretariat. Danke.

 

Die Bekanntgabe der Stimmenverteilung erfolgt am Freitag im Laufe der 6. Stunde.

 

Die Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 11 und 12, die in der jeweils 5. Stunde eine Freistunde haben, erscheinen bitte trotzdem zur Vorstellung. Sie geben ihre Stimmzettel beim Verlassen der Aula ab.

LG B. Pfü (SV-Beauftragte)

 

  

 

Ernst-Abbe-Gymnasium

Sonnenallee 79

12045 Berlin-Neukölln

 

Tel.: 030 - 2250130 30

Fax: 030 - 623 30 99

 

schule@ernst-abbe.de
www.ernst-abbe.de

---------------------------------------

Schulleiter: Herr Kötterheinrich-Wedekind

Stellv. Schulleiterin:

Frau Reiter-Ost

Oberstufenkoordinator:

Herr Fietkau

Mittelstufenkoordinator:

NN

 

weitere Aufgaben siehe

Geschäftsverteilungsplan

 

Sekretariat: Frau Trousil, Frau Zivic

 

Öffnungszeiten:    

 

Mo.:          8:00 - 14.00 Uhr

Di. - Do.:   8:00 - 14.30 Uhr

Fr.:            8:00 - 13.00 Uhr

 

Zum Gästebuch

Relaunch der Website November 2017 durch Kevser, Sejla, Fatima, Ceren, Eda (alle 9a) und Taner (Q3)

unter der Leitung von Frau Eckhold und Herrn Paffrath

 

Betreuung der Website:   Homepage-AG

 

Bei Fragen und Anregungen:

st.paffrath@web.de


Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!