Prüfung in besonderer Form 12./13.04.21 (MSA Schuljahr 2020/21)

 

Regeln für die Prüfung:

- am Morgen: Durchführung eines Schnelltests -> sollte dieser positiv sein: Medlung an die Schule, Durchführung eines Nachtests

- Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung: FFP2 - auf der Sonnenallee, auf dem Schulgelände, während der Prüfung

- 15 Min. vor der Prüfung: Aufbau der Technik

- abgegeben werden müssen: ein Datenträger mit der PowerPoint, alle Karteikarten/ Skribte, Handouts oder sonstige eingesetzte Materialien

- Änderungen beachten!

 

Änderungen:

  • 11.04.2021 - Prüfungsgruppe Neumann/ Jankovic: Die Prüfung findet abweichend in Raum A403a statt.
  • 09.04.2021 - Raumänderungen: Alle A301-Prüfungen finden abweichend im Raum A306 statt (außer Prüfung Erdal/ Avci)
  • 08.04.2021 - Prüfungsgruppe Djordjevic/ Sathiskumar/ Sevic: Frau Bloess übernimmt das Protokoll.
  • 07.04.2021 - Prüfungsgruppe Bülbül/ Conteron R.: Die Prüfung wird verlegt.
  • 29.03.2021 - Prüfungsgruppe Erdal/ Avci: Die Prüfung findet abweichend in Raum A305 statt.

 

Download
gilt_11.04.21_PibF_Prüfungsplan.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 26.7 KB

Hinweis zur Vorbereitung der Präsentationsprüfung:

Die Präsentationsprüfungen werden mit Mund-Nasen-Maske gehalten. Dieser Umstand sollte in der Vorbereitung zu Hause (Lautstärke, deutliche Aussprache) beachtet werden.


Schnelltests für Schüler*innen des 10. Jahrgangs

Die Schüler*innen des 10. Jahrgangs erhalten im Rahmen der Techniktests jeweils fünf Schnelltests zur eigenverantwortlichen Testung. Die Anleitung zur Benutzung ist hier zu finden: Schnelltests von Roche. Es wäre wünschenswert, wenn ein Schnelltest vor der Prüfung in besonderer Form (Präsentationsprüfung) durchgeführt wird.

Ernst-Abbe-Gymnasium

Sonnenallee 79

12045 Berlin-Neukölln

 

Tel.: 030 - 22501 30 30

Fax: 030 - 623 30 99

 

Mail ans Sekretariat schreiben
www.ernst-abbe.de

-------------------------------------------

Schulleiter:

Hr. Großmann

Stellv. Schulleiter:

Hr. Kuttner

Oberstufenkoordinator:

Hr. Fietkau

Mittelstufenkoordinator:

N.N.

 

weitere Aufgaben siehe

Geschäftsverteilungsplan

 

Sekretariat: Frau Schwarz

Verwaltungsleitung: Fr. Kanther

 

Öffnungszeiten:    

 

Mo.:            8:00 - 14.00 Uhr

Di. - Do.:   8:00 - 14.00 Uhr

Fr.:              8:00 - 13.00 Uhr

 

Betreuung der Website:   Homepage-AG (verantwortlich: Herr Paffrath)

 

Relaunch der Website November 2017 durch Kevser, Sejla, Fatima, Ceren, Eda (alle 9a) und Taner (Q3)

unter der Leitung von Frau Thaden und Herrn Paffrath

 

 

Bei Fragen und Anregungen:

Mail schreiben