Prüfung in besonderer Form 12./13.04.21 (MSA Schuljahr 2020/21)

 

Regeln für die Prüfung:

- am Morgen: Durchführung eines Schnelltests -> sollte dieser positiv sein: Medlung an die Schule, Durchführung eines Nachtests

- Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung: FFP2 - auf der Sonnenallee, auf dem Schulgelände, während der Prüfung

- 15 Min. vor der Prüfung: Aufbau der Technik

- abgegeben werden müssen: ein Datenträger mit der PowerPoint, alle Karteikarten/ Skribte, Handouts oder sonstige eingesetzte Materialien

- Änderungen beachten!

 

Änderungen:

  • 11.04.2021 - Prüfungsgruppe Neumann/ Jankovic: Die Prüfung findet abweichend in Raum A403a statt.
  • 09.04.2021 - Raumänderungen: Alle A301-Prüfungen finden abweichend im Raum A306 statt (außer Prüfung Erdal/ Avci)
  • 08.04.2021 - Prüfungsgruppe Djordjevic/ Sathiskumar/ Sevic: Frau Bloess übernimmt das Protokoll.
  • 07.04.2021 - Prüfungsgruppe Bülbül/ Conteron R.: Die Prüfung wird verlegt.
  • 29.03.2021 - Prüfungsgruppe Erdal/ Avci: Die Prüfung findet abweichend in Raum A305 statt.

 

Download
gilt_11.04.21_PibF_Prüfungsplan.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 26.7 KB

Hinweis zur Vorbereitung der Präsentationsprüfung:

Die Präsentationsprüfungen werden mit Mund-Nasen-Maske gehalten. Dieser Umstand sollte in der Vorbereitung zu Hause (Lautstärke, deutliche Aussprache) beachtet werden.


Schnelltests für Schüler*innen des 10. Jahrgangs

Die Schüler*innen des 10. Jahrgangs erhalten im Rahmen der Techniktests jeweils fünf Schnelltests zur eigenverantwortlichen Testung. Die Anleitung zur Benutzung ist hier zu finden: Schnelltests von Roche. Es wäre wünschenswert, wenn ein Schnelltest vor der Prüfung in besonderer Form (Präsentationsprüfung) durchgeführt wird.

Ernst-Abbe-Gymnasium

Sonnenallee 79

12045 Berlin-Neukölln

 

Tel.: 030 - 22501 30 30

Fax: 030 - 623 30 99

 

Mail ans Sekretariat schreiben
www.ernst-abbe.de

-------------------------------------------

Schulleiter:

Herr Kötterheinrich-Wedekind

Stellv. Schulleiterin (komm.):

Frau Freund

Oberstufenkoordinator:

Herr Fietkau

Mittelstufenkoordinator:

Herr Kuttner

 

weitere Aufgaben siehe

Geschäftsverteilungsplan

 

Sekretariat: Frau Schwarz

Verwaltungsleitung: Fr. Kanther

 

Öffnungszeiten:    

 

Mo.:          8:00 - 14.00 Uhr

Di. - Do.:   8:00 - 14.30 Uhr

Fr.:            8:00 - 13.00 Uhr

 

Zum Gästebuch

Betreuung der Website:   Homepage-AG

 

Relaunch der Website November 2017 durch Kevser, Sejla, Fatima, Ceren, Eda (alle 9a) und Taner (Q3)

unter der Leitung von Frau Thaden und Herrn Paffrath

 

 

Bei Fragen und Anregungen:

Mail schreiben


Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!