Formulare / Anträge

 

Auf dieser Seite sind alle Formulare als Word-Datei und pdf-Datei für die gymnasiale Oberstufe als Download hinterlegt.

 

Bitte denkt an die pünktliche Abgabe. Unpünktliche Abgaben kann zu negativen Konsequenzen führen


Personalbogen (Q1/Q3)

bis Mi., 06.09.2023

Auf dem Personalbogen müssen die eigenen Adressen, Emailadressen und Telefonnr. und die der Eltern angeben werden. Damit können unkompliziert Fragen geklärt werden.

 

eag-Personalbogen (gym OS.) (08/23)

Download
2023 Personalbogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 181.8 KB

Festlegung 3. PF (Q3)

bis Mi., 13.09.2023

Zu Beginn des dritten Semester wird das dritte schriftliche Prüfungsfach verbindlich festgelegt.

Das Wort verbindlich ist hier wörtlich zu verstehen. Ein spätere Wechsel ist juristisch nicht erlaubt.

eag-Festlegung 3.PF (07/23)

Download
2023 Festlegung 3. PF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 304.4 KB

Festlegung 4. PF (Q3)

bis Di., 19.12.2023

Zu Beginn des vierten Semester wird das vierte mündliche Prüfungsfach verbindlich festgelegt.

Das Wort verbindlich ist hier wörtlich zu verstehen. Ein spätere Wechsel ist juristisch nicht erlaubt.

eag-Festlegung 4. PF (11/23)

Download
Festlegung 4. PF
2024 Festlegung 4. PF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 303.4 KB

5. PK 1. Termin (Q3)

bis Do., 05.10.2023

eag-1. Termin 5. PK (07/23)

Download
Erster Pflichttermin 5 PK.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.4 KB

5. PK Antrag

bis Mi., 14.02.2024

Datei -> eag-Antrag 5. PK (07/23)

Download
2024 Antrag 5. PK Präsentation.pdf
Adobe Acrobat Dokument 158.5 KB

Antrag Kurswechsel (Q1-Q3)

Kurswechsel müssen bis zu einem festgelegten Termin schriftlich und mit Begründung abgeben werden.

 

Sportkurswahl (Q1)

Sportkurswahl (Q3)


Ernst-Abbe-Gymnasium

Sonnenallee 79

12045 Berlin-Neukölln

 

Tel.: 030 - 22501 30 30

Fax: 030 - 623 30 99

 

Mail ans Sekretariat schreiben
www.ernst-abbe.de

-------------------------------------------

Schulleiter:

Hr. Großmann

Stellv. Schulleiter:

Hr. Kuttner

Oberstufenkoordinator:

Hr. Fietkau

Mittelstufenkoordinator:

N.N.

 

weitere Aufgaben siehe

Geschäftsverteilungsplan

 

Sekretariat: Frau Schwarz

Verwaltungsleitung: Fr. Kanther

 

Öffnungszeiten:    

 

Mo.:            8:00 - 14.00 Uhr

Di. - Do.:   8:00 - 14.00 Uhr

Fr.:              8:00 - 13.00 Uhr

 

Betreuung der Website:   Homepage-AG (verantwortlich: Herr Paffrath)

 

Relaunch der Website November 2017 durch Kevser, Sejla, Fatima, Ceren, Eda (alle 9a) und Taner (Q3)

unter der Leitung von Frau Thaden und Herrn Paffrath

 

 

Bei Fragen und Anregungen:

Mail schreiben